Neuerungen im Online-Banking

ab dem 15. Juli 2019

Auf einen Blick - das ändert sich

  • neue Adresse und Auswahlmöglichkeit zum Login
  • Anmeldung im Online-Banking
  • Änderungen Postkorb
  • Benachrichtigungsservice (Mail) neu einrichten
  • Änderungen Kontoauszüge
  • Änderung der TAN-App VR-SecureSIGN zu VR-SecureGO

Bei der Nutzung externer Banking-Software (zum Beispiel VR-Networld-Software, Profi cash) ergeben sich nur kleine Änderungen im Bezug auf den Abruf von Kontoauszügen.

So gehen Sie vor:

Neuer LogIn / Link - bekannte Logik

Häufige Fragen

Warum lässt sich mein Online-Banking nicht aufrufen?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das Online-Banking über unsere Internetseite öffnen!
Da sich der Link zum Online-Banking ändert, funktionieren gespeicherte Lesezeichen/Links nicht mehr.

Wir empfehlen Ihnen, das Online-Banking grundsätzlich über unsere Homepage aufzurufen.

Mein Online-Banking sieht anders aus - bin ich trotzdem richtig?

Durch die Systemumstellung hat sich die Optik im Online-Banking ein wenig verändert. Außerdem heißt die VR-Kennung nun VR-NetKey.