Insgesamt 42.500 € für Vereine und 10.000 € für die Gewinner des Jubiläums-Gewinnspiels

Bonn, 13. Dezember 2021

Wir spenden anlässlich unseres 125. Jubiläums jeweils 1.250 Euro an 34 Vereine!

Die drei Hauptgewinner unseres Gewinnspiels erhalten:

1. Preis - 2.500 Euro Edith Welsch
2. Preis - 2.000 Euro Elke Nettekoven
3. Preis - 1.500 Euro Andrea Schmid

Hinweis: Alle anwesenden Personen haben 3G erfüllt!

Personen auf dem Bild:
Martin Ließem (Bankvorstand), Georg Bouß (Marktbereichsleiter), Elke Nettekoven, Edith Welsch, Sebastian Oster (Sankt Hubertus Schützen Lannesdorf), Nini Czuidaj-Azimyan (OFA Friesdorf), Bernd Schmidt (OFA Duisdorf), Andrea Schmid, Hans-Peter Schumacher (Sankt Hubertus Matthäus Schützenbruderschaft Alfter) und Markus Merzbach (Sankt Hubertus Schützen Lannesdorf).

„Im Jubiläumsjahr unserer Bank haben wir zahlreiche Jubiläumsaktionen durchgeführt. Ein besonderes Geschenk unseres Hauses ging an 34 Vereine aus unserem Geschäftsgebiet“, sagte Bankvorstand Martin Ließem bei einer kleinen Feierstunde, zu der vier Vereine stellvertretend für alle bedachten Vereine eingeladen waren. Jeder dieser Vereine hat eine Jubiläumsspende in Höhe von 1.250 Euro erhalten, so dass insgesamt eine stolze Summe von 42.500 Euro ausgezahlt und überreicht wurde.

Ein Jubiläums-Gewinnspiel, das auf der Homepage der VR-Bank zu finden war, ist ebenfalls abgeschlossen und die Gewinner der Preise in Höhe von insgesamt 10.000 Euro wurden ermittelt. Die drei Hauptgewinner waren ebenfalls anwesend und konnten ihre Preise (z.B. Nachhhaltigkeitsfonds oder ein Bausparvertrag) entgegennehmen.

„Wir freuen uns, dass wir unser Jubiläum in diesem Jahr mit vielfältigen Aktionen feiern konnten und blicken nun voller Zuversicht in das neue Jahr und unsere gemeinsame Zukunft mit der VR-Bank Rhein-Sieg. Das neue Bankinstitut wird den Namen VR-Bank Bonn Rhein-Sieg tragen“, berichtete Ließem abschließend.